Menü

Blaues Quadrat

Getuftet mit hochauflösendem Textildruck,
Oberseitengestaltung in Velours,
Rückenausrüstung in Polyestervlies
Modell: Blaues Qadrat
Größe: 120 x 200 cm

Artikelnummer: TE 10 Kategorien: ,
Logo von LÖFFLER

BLAUES QUADRAT – Farbgewaltig und kunstvoll

Ein stilvolles Erscheinungsbild trifft auf äußerst lange Werthaltigkeit: Der Designer Teppich BLAUES QUADRAT aus dem Hause LÖFFLER setzt einen auffallenden Akzent, der dank hervorragender Farbgestaltung für Aufsehen sorgt und Stil ausstrahlt. Bei näherer Betrachtung fällt auf, wie die einzelnen Farbkomponenten ergänzend ineinander übergehen. Durch dieses eindrucksvolle Design wird der Raum harmonisch belebt.

Aufwendige Verarbeitung mit höchsten Qualitätsansprüchen

Bei der Herstellung des getufteten Teppichs wurden ausschließlich hochwertige Fasern verarbeitet. Dank des Einsatzes von Polyamidgarn ist höchste Strapazierfähigkeit ebenso gewährleistet wie eine lange Lebensdauer. Bei der Oberseitengestaltung wurde Velours eingesetzt. An der Kante ist er mit einem schmalen Textilschattenband umlaufend eingefasst, welches zusätzlich farblich abgestimmt ist. Die Detailtiefe und das bemerkenswerte Gesamtbild sind beim Designer Teppich BLAUES QUADRAT von LÖFFLER ausschlaggebende Argumente, um sich ein künstlerisches Highlight in die eigenen vier Wände zu holen.