Menü

Coworker Sideboard TV

CoWorker Sideboard TV
1200x510x400 mm (BxHxT), inkl. Griffkontur in
Rückwand und Front, 4 Rollen (2 feststellbar),
rechteckige 2-fach EMHV Säule 100 x 60,
Kabelauslass im Unterboden,
TV Halterung für Vesa 200/200, 200/300,
300/200 und 300/300, max. TV Größe 55 Zoll
Schrauben zur Befestigung des TV’s sind nicht
im Lieferumfang enthalten

Außenkorpusfarbe: Metall gepulvert PG11
Korpusfarbe: Dekor
Rückwandfarbe: Dekor
Frontfarbe: Dekor

Artikelnummer: 417512 Kategorie:
Logo von FEBRÜ

Die CoWorker-Serie bietet mit dem Coworker TV einen TV-Ständer, der nicht nur durch seine Mobilität und Funktionalität, sondern auch durch sein modernes Design ein Highlight in jedem Büro ist. Mit der steigenden Bedeutung von projektbezogener Teamarbeit oder Desksharing, sind flexible Arbeitsplatzlösungen gefragt. Der Coworker TV ermöglicht maximale Flexibilität und ist der perfekte Begleiter auf wandelbaren Flächen.

Ob als TV-Ständer oder Sideboard: Dank seiner Rollen kann das mobile Möbel genau dort zum Einsatz kommen, wo es benötigt wird. Mit seiner Halterung für Bildschirme bis 55 Zoll und einem durchdachten Kabelmanagement ist der Coworker TV eine praktische Ergänzung für jeden Arbeitsplatz. Darüber hinaus bietet er ausreichend Stauraum für Ordner, Arbeitsmaterialien und Technik.

Die verschiedenen Größen und zahlreichen praktischen Add-ons des Coworker-Systems ermöglichen eine ideale Anpassung an individuelle Bedürfnisse. Zudem überzeugt er durch langlebige Materialien und eine große Auswahl an Farben und Dekoren. Der Coworker TV ist somit die perfekte Lösung für alle, die ihren Bildschirm flexibel und mobil einsetzen möchten und dabei Wert auf ein modernes und praktisches Design legen.