Büromöbel

Büromöbel Hamburg: Mit diesen Produkten wird Ihre Arbeit im Büro produktiver! Seit 2004 liefern wir Büromöbel in und um Hamburg – ganz egal, ob direkt auf die Reeperbahn oder in die Nähe der Elbphilharmonie. Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen mit maßgeschneiderten Einrichtungslösungen zu versorgen und komplette Büroetagen zu gestalten. Unsere Büromöbel vereinen Funktionalität und Design, um Arbeitsräume zu schaffen, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Büro in einen Ort verwandeln, der inspiriert und motiviert.

Schreibtische als Büromöbel von Bublitz

Schreibtische

Einzelschreibtische oder Benches, die Sie elektromotorisch in der Höhe verstellen können.

Menü zur Rollcontainer-Seite

Rollcontainer

Rollcontainer mit kleinen und großen Schubladen. Auch als Sit-Container und als Apothekerschrank.

Febrü Bionics: Ergonomische Büromöbel, die Bewegung und Komfort fördern

Bürodrehstühle

Vom Drehstuhl für Sparfüchse, bis hin zum Ergonomiemodell. Auch Spezialstühle bieten wir an.

Lockerschrank PrivateLock mit Fächern und Nummerierung

Büroschränke

Vom Lockerschrank bis zum Aktenschrank, mit elektronischer Öffnung, Sitznischen oder mit integrierter Lademöglichkeit.

Profim COM Barhocker: Moderner Barhocker mit elegantem Design und komfortabler Sitzfläche, ideal für stilvolle Arbeits- und Aufenthaltsbereiche

Barhocker

Barhocker in verschiedenen Höhen, mit oder ohne Polster. Und auch mit Armlehnen.

Poro S

Stapelstühle

Viele verschiedene Modelle für Ihre Kantine, Gastronomie – für Ruhebereiche und auch für Aufenthaltsräume oder Seminarräume.

Novus Clu 3 Monitorhalter

Bildschirmhalter

Mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch mit Bildschirmhaltern. Gehen Sie in die 3. Ebene!

Müller Classic Line Theke: Moderne Theke mit innovativem Design, die durch ihre Funktionalität und Ästhetik überzeugt und sich ideal für Empfangs- und Servicebereiche eignet

Empfangstheken

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Gestalten Sie Ihr Entrée mit unseren Empfangstheken.

Garderobenständer Bamboo von CASCANDO

Garderobenständer

Die Zeiten der über den Stuhl gelegten Jacken sind vorbei. Unsere Garderoben helfen Ihnen dabei.

Pliana CASALA

Klapptische

Klapptische mit 4-Fuß oder T-Fuß? Oder vielleicht mit Leichtbauplatte? Wir haben Sie im Programm.

Casala Omega Konferenzstuhl mit Rollen

Konferenzstühle

Für längeres Sitzen dürfen es auch gerne dick gepolsterte Konferenzstühle sein? Hier sind unsere Freischwinger & Sessel.

Febrü Spider Konferenztisch: Ein stilvoller und moderner Konferenztisch mit einer robusten, funktionalen Oberfläche für Meetings und Arbeitsgruppen

Konferenztische

Große Anlagen für 40 Personen oder der Tisch für den kleinen Konferenzraum. Wir bieten viele Größen an.

Schilfgras FEBRÜ

Kunstpflanzen

Kunstpflanzen und Pflanzkästen? Sie sind heute schon so echt, dass sie oft gegossen werden. 🙂

Febrü Elements Loungemöbel Reihe

Loungesessel & Sofas

Wenn es gemütlicher sein soll, wählen Sie einen Loungesessel oder ein Sofa. Wir bieten auch Ladesteckdosen mit an.

Raumteilungssystem Patio

Raumteiler

Große Open-Space-Büros kann man gut mit Raumteilern zonieren. Wir bieten verschiedene Optionen.

Werner Works Teeküche: Eine moderne und funktionale Teeküchenlösung, die Design und Praktikabilität vereint, ideal für Büroumgebungen und Pausenräume.

Teeküchen

Wo entstehen die besten Ideen? Genau! In der Teeküche. Hier einige Modelle, die wir bei Ihnen einbauen.

WINEA Flow Meet Wini mein Büro

Whiteboards & Magnetwände

Pinnwände, Whiteboards und Magnetwände sorgen für eine optimale Übersicht. Sogar als multifunktionales Element. 

Wir von Bublitz kommen auch gerne zu Ihnen und beraten vor Ort

Wie läuft das mit der Beratung? Kommt jemand bei mir vorbei?

Sie suchen gerade neue Möbel für Ihr Büro. Und sind geradezu erschlagen von den vielen Möglichkeiten? Dann lassen Sie uns gerne einen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren.

Büromöbel sind ein wichtiger Bestandteil jedes Arbeitsplatzes. Sie tragen dazu bei, dass Mitarbeiter sich wohl fühlen und produktiv arbeiten können. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl von Büromöbeln verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, wie beispielsweise Bequemlichkeit, Ergonomie, Design und Funktionalität.

Eine wichtige Überlegung bei der Auswahl von Büromöbeln ist die Bequemlichkeit. Schließlich verbringen die meisten Menschen den größten Teil ihres Arbeitstages auf ihrem Bürostuhl. Ein bequemer Stuhl kann dazu beitragen, dass Mitarbeiter länger konzentriert und produktiv bleiben. Deshalb sollten Bürostühle so gestaltet sein, dass sie die Körperhaltung unterstützen und den Rücken entlasten.

Eine weitere wichtige Überlegung bei der Auswahl von Büromöbeln ist die Ergonomie. Dies bezieht sich auf die Anpassung von Arbeitsplatz und Möbeln an die Bedürfnisse und Anforderungen der Mitarbeiter. Ergonomische Büromöbel können dazu beitragen, dass Mitarbeiter ihre Arbeit bequemer und sicherer verrichten können und somit weniger anfällig für Verletzungen und Ermüdungserscheinungen sind.

Wir schauen uns Ihre Arbeit genau an, geben Tipps zur Einrichtung und können schon einmal erste Materialien bestaunen. Es ist doch etwas anderes, als per Telefon oder Online-Recherche passende Möbel zu finden. Ihr Büro soll sich ja schließlich essentiell verändern. Und sind die richtigen Infos wichtig. Persönlich. Individuell. Wir setzen uns an einen Tisch, und beraten Sie gern.