Menü

Signo

Drehsessel SIGNO mit Syncro-Motion X®-Mechanik
und fixen Armlehnen, Design-Rückenbügel,
hohe Rückenlehne mit integrierter Nacken-
stütze, komplett gepolstert.

Stoffklasse [Sitz]: F
Garniturfarbe [Sitz]: 29.33 Pelle F midnight black
Rückenbügel: Aluminium schwarz
Armlehnen: Armlehnen fix Aluminium schwarz
Armauflage: 29.33 Pelle F midnight black
Fusskreuz/Untergestell: Fusskreuz Aluminium schwarz
Rollen/Gleiter: Rollen hart gebremst
Zubehör: Komfortsitz

Artikelnummer: SG605 2933 AS FX8AS 2933 FKAS RG SZ06 Kategorie:
Logo von ZÜCO

Umweltschonend: Kaum Kunststoff, damit sehr edel

Weniger Kunststoff verbaut. Eines der Hauptmerkmale dieses Modells. Die Spange am Rücken (verbunden mit den Armlehnen) ist bei diesem Modell immer aus Aluminium. Entweder in Aluminium poliert oder oder in schwarz gepulvert. Passend zur Black Edition von Bosse Design. Alle verwendeten Materialien sind umweltschonend hergestellt, leicht trennbar und recycelbar. Drehstuhl Signo von Züco für Ihr Büro

Für jeden Arbeitsbereich geeignet

Mit der individuell verstellbaren Lumbalstütze, die perfekte Form für jeden Körper erzielen. Der Signo ist in drei unterschiedlichen Rückenhöhen verfügbar. Eine niedrige, eine mittlere und eine hohe Rückenlehne mit leicht angedeuteter Kopfstütze. So passt er in jede Raumstruktur und hierarchische Gliederung. Auch als Counterstuhl optisch immer noch ein Hingucker. Wählbar aus unzähligen Stoffen und Leder wird Ihnen viel Planungsfreiheit geboten. Drehstuhl Signo auch für Besprechungen geeignet

Tun Sie Gutes für Ihre Gesundheit!

Die schlanke Rückenlehnen-Form ist der Doppel-S-Kurve der Wirbelsäule nachempfunden und signalisiert auf den ersten Blick höchsten Komfort. Mittels eines ergonomischen Sitzes – (der Komfortsitz ist nicht mehr bestellbar!) – welches optimal auf das Rückenelement angepasst ist, ermöglich eine gesunde Haltung. Markantes Produktdetail ist der auffallend schöne Rückenbügel in Aluminium, sowie weitere edle Aluminium-Elemente und eine elegante Nahtführung.

Warum ist der Signo auf dem Markt?

Es fehlte einfach ein formschöner Chefsessel mit hohem Rücken. Dazu noch mit festen Armlehnen aus Aluminium.

Nachdem KUSCH+CO den Ona Executive vom Markt genommen hatte, hatten wir hier eine echte Lücke im Sortiment.

Ist das eine reine Drehstuhlserie?

Nein. Die Serie basiert im Moment auf einem Drehstuhl mit normaler und hoher Rückenlehne und auf einem Konferenzstuhl auf Drehkreuz.

Von uns sehnsüchtig erwartet wird der Signo Freischwinger. Für die Überbrückung kann man den Konferenzstuhl ohne Armlehnen verwenden.

Jetzt auch in der “black edition” in mattschwarz!

Der Trend! Mattschwarz ist das neue Chrom. So gibt es den Signo auch in wunderschöner, mattschwarzer Ausstattung. Seit 07-2023 auch ohne Mehrpreis für diese Option!

So kann man den Stuhl wirklich nahezu einfarbig gestalten.

Drehstuhl Signo in Hamburg

Info zum Komfortsitz

Alle Signo-Drehsessel mit Komfortsitz (SG 0191, 0193, 0195) sind ab sofort nicht mehr lieferbar.