Menü

Bimbo

STAPELBARER HOCKER | TISCH. Lackiert in klar lackierter Esche, Eiche oder Nussbaum. Fleckenfarben werden auf Asche aufgetragen Furnier. Kunststofffuß.
Gebeizte Asche in kundenspezifischer NCS-Farbe* min. 8 Stk./Farbe

 

Artikelnummer: O60 Kategorien: ,
Logo von BLA STATION

Ein Hocker, ein Werkzeug!

Bimbo ist ein stapelbarer Hocker aus pressgeformtem Holz. Ein ausgeschnittenes Loch als Griff macht den Hocker leicht zu bewegen. Bimbo kann fast überall dort eingesetzt werden, wo man einen temporären kleinen Platz zum Sitzen oder etwas zum Ausbalancieren eines Fußes braucht und natürlich als beweglicher kleiner Tisch.

Bimbo begann als farbenfrohe Skizze, von kleinen stapelbaren Hockern, auf der Rückseite einer Präsentation für ein anderes Produkt. Uns gefiel die Skizze und Peter Brandt erhielt den Auftrag, seine Idee weiterzuentwickeln. Das Ergebnis war Bimbo, das im Laufe der Jahre viele Auszeichnungen erhalten hat und sich zu einer Familie von Hockern und kleinen Tischen entwickelt hat.