Menü

Carry On

Griff: weiß pigmentierte Esche oder gepolstert
in Leder, Cognac, Natur oder Schwarz von Tärnsjö Garveri.
Achtung! Das Leder von Tärnsjö Garveri kann
Farbe und Alter mit der Zeit variieren.
Polstermaterial: Stoff oder Leder.
Standard-Leder: Elmo Weich
Griff wahlweise in Esche oder Leder

Artikelnummer: 118170 Kategorien: ,
Logo von OFFECCT

Carry On ist eine tragbare Sitzlösung, die sowohl für sich allein als auch als Ergänzung zu anderen Produkten perfekt funktioniert. Heute arbeiten wir mehr in Projekten und brauchen Umgebungen, die sich leicht an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen lassen.

Carry On ist nicht nur physisch flexibel, sondern signalisiert dem Benutzer durch den Griff an der Oberseite auch, wie er benutzt werden soll. Carry On hat runde, aber einfache Formen und kombiniert traditionelle Materialien und Handwerkskunst mit zeitgemäßem Design und Funktionen. Er macht einen maßgeschneiderten Eindruck mit Nähten, die von guter Handwerkskunst zeugen. Carry On lässt sich leicht stapeln, so dass er bei Nichtgebrauch nicht anderweitig gelagert werden muss.