Menü

Oyo

Aeris Oyo
Einzigartiger Schwingstuhl für mehrere Sitzpositionen – Design Schaukelstuhl und Freischwinger mit Sattelsitz Form.
Modellnummer: 080 – Oyo
Gestellfarbe: weiß
Sitzschalenfarbe: weiß
Sitzbezug: Polyester (Nexus, Camira)
Sitzbezugfarbe: NX00 beige-grau

Artikelnummer: 080-WH-WH-NX00 Kategorien: ,
Logo von AERIS

Besondere Form. Besonderes Sitzgefühl. Ein echter Hingucker.

Der Aeris Oyo ist ein bequemer, ergonomischer Stuhl, der für jeden geeignet ist. Er hat eine höhenverstellbare Rückenlehne und eine erhöhte Sitzfläche, die für jeden Körpertyp geeignet ist. Der Stuhl ist aus hochwertigem Kunststoff und Metall gefertigt und bietet so eine lange Haltbarkeit. Die Bezüge sind robust und kommen in Objektqualität.

Der neue Oyo von AERIS ist ein wahres Erlebnis. Durch seine bequeme Form und die leichte Polsterung ist er ideal für lange Sitzungen. Die Rückenlehne ist in zwei Richtungen verstellbar und bietet so optimalen Halt. Durch die integrierte Wippmechanik kann der Stuhl individuell angepasst werden. Der Oyo überzeugt durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit.