Menü

Lucky

Sitzschale aus formgepresstem Holzfurnier in klar lackierter Eiche, Esche oder Nussbaum oder gebeizter
oder gebeizter Esche nach Wahl von cc. 4. Polsterung aus geformtem HR-Polyurethanschaum (CMHR-Polyurethanschaum Schaumstoff ist auf Anfrage erhältlich). Gepolstert mit Stoff oder Leder. Fuß aus Kunststoff. Gebeizt nach Kundenwunsch NCS
Lederbezug

Artikelnummer: B17 Kategorien: ,
Logo von BLA STATION

Ein Stuhl aus formgepresstem Holzfurnier, so einfach und selbstverständlich in seinem Ausdruck, als hätte es ihn schon immer gegeben, und doch völlig neu und nie zuvor gesehen.

LUCKY IST SOWOHL GESCHLOSSEN ALS AUCH OFFEN, HORIZONTAL UND VERTIKAL.

Geradlinig und gleichzeitig substanziell, und niedrig genug, um unter einen Schreibtisch geschoben zu werden. Lucky ist der archetypische Stuhl, der für eine korrekte Sitzposition sorgt und in seinen exakten Formen fast schon rituell wirkt. Traditionelle, schlichte Materialien wie gebeiztes, formgepresstes Eichensperrholz treffen auf eine mit Leder oder Stoff bezogene, gepolsterte Sitz- und Rückenfläche. Großzügig in seiner Schlichtheit, unterstreicht die monochrome Farbgebung einen stringenten und klassischen Ausdruck.