Menü

Superstraw Lounge

Geknickter lackierter Stahlrohrrahmen. CMHR-Polyurethan-Polsterung in Sitz und Rücken.
Gepolstert mit Stoff oder Leder. Leder gemäß Farbkarte. 6a. Kunststofffuß. Für den Innenbereich geeignet.
Schwarzer oder weißer Stahl cc. 2a | Fein strukturiert

Artikelnummer: S230 Kategorien: ,
Logo von BLA STATION

Der Kontrast zwischen geknickten Stahlrohren und komfortablem Sitzen ist bei dem Superstraw Lounge Stuhl von Osko + Deichmann ausgeprägter denn je.

SUPERSTRAW MACHT ES SICH GEMÜTLICH

Dieser Stuhl erinnert an gebogene und gequetschte Trinkhalme und ist eine spielerische Interpretation des ikonischen Röhrendesigns der Moderne des frühen letzten Jahrhunderts. Die gebogenen und gefalteten, spitzwinkligen Rohre wurden erstmals vor zehn Jahren mit dem Straw Chair vorgestellt, dann kam der große Bruder Superkink, und nun gesellt sich zu den Geschwistern Superstraw ein noch bedeutenderes Familienmitglied. Der Ausruf von Olli Deichmann und Blasius Osko ist nach wie vor wahr: “Wir machen das Unmögliche möglich!”