Menü

Febrü Unlimited

Schreibtisch Febrü Unlimited Pro,
Ausführung Active Smart A 1600×800 mm,
2-fach EMHV, mit Rollen, Höhe 725-1375mm,
Desk Sensor 1,

Schreibtisch FEBRÜ Unlimited – Rechteckschreibtisch
Plattenart: mit gerundeten Ecken R100 mm
Schreibtisch Breite: 1.600,0
Schreibtisch Tiefe: 800,0
Plattenfarbe: Dekor
Plattenkantenfarbe: Dekor
Plattenstärke: 25,0 mm
Gestellfarbe: Reinweiß glatt (RAL 9010)
Active Smart A Seitenteil: Smart A 2 – fach mit Rollen
Säulenfarbe: Reinweiß glatt (RAL 9010)
Kappenart: Kappe schräg (smart)
Kappenfarbe: Reinweiß glatt (RAL 9010)
Seitenfarbe: Reinweiß glatt (RAL 9010)
Active Smart A Seite links: 800er Seitenteil
Active Smart A Seite rechts: 800er Seitenteil
Handschalter: Handschalter auf / ab
Active Smart A Docking Farbe: Metall gepulvert PG11
Active Smart A Akkufarbe: Metall gepulvert PG11
Kabelbaum: Kabelbaum standard
QI-Charger: –

Die Lieferung des Tisches erfolgt zerlegt. Die Montage muss vor Lieferung der Akkutechnik erfolgen.

Bitte beachten Sie den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 25mm, um Quetsch- und Scherstellen zu vermeiden.
*** ohne Dekoration ***

 

Artikelnummer: 605620 Kategorien: , , Schlagwort:
Logo von FEBRÜ

FEBRÜ UNLIMITED PRO: der komplett autarke Akku-Schreibtisch

Mit dem Akku-Tisch Unlimited Pro von FEBRÜ können Sie arbeiten wo sie wollen. Denn der Tisch steht komplett autark – ohne Kabel für die Stromversorgung. Versorgt wird er über einen Akku. Und zwar komplett versorgt, inklusive Sitz-Steh-Funktion, Leuchte und Computer. Abends wird der Akku einfach in die Ladestation eingehängt. So können Sie komplette Bürozonen ohne vorbereitete Infrastruktur schaffen. Wir bieten Ihnen wie üblich auch die Finanzierung per Büromöbel-Leasing an. Schreibtisch Unlimited

Mobilität im Büro erreicht ein neues Level

Wir bewegen uns ständig vorwärts, sind unter Strom, haben Ideen, entwickeln uns stetig weiter. Wer sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen kann, erreicht die nächste Stufe und bleibt langfristig erfolgreich. Doch Co-Working, Desk-Sharing Konzepte, wechselnde Projektteams und agile Prozesse werden häufig noch von statischen Büromöbeln an ihrer Entfaltung behindert. Bis jetzt. Denn mit Febrü Unlimited Pro geben wir die Antwort auf die Arbeitsmethoden der Zukunft. Die Idee: kabelloser Komfort für besten Workflow. Febrü Unlimited Pro hebt New Work auf ein neues Level. Der erste autarke Arbeitsplatz der Welt ist überall einsetzbar. Ganz unabhängig von Stromquellen oder Raumstrukturen. FEBRÜ Unlimited Broschüre hier herunterladen…

Neue Möglichkeiten Flächen effizient zu nutzen

Umstrukturierungen, innerbetriebliche Umzüge, temporäre Qaurtiere – viele Ideen scheitern bereits wegen der hohen Ansprüche an die Infrastruktur vor Ort. Die FEBRÜ Unlimited Serie revolutioniert die Flexibilität in modernen Büros. Ausschlaggebend war der immer fortschreitende Einsatz von WLAN. Viele Geräte können ohne Kabel auf das Internet und andere Informationen zugreifen. Warum sollte nicht auch die Stromversorgung ohne unansehnliche Kabel möglich sein? Die Idee von FEBRÜ Unlimited Pro war geboren. Der Akku, direkt unter der Tischplatte, versorgt angeschlossene Geräte mit Strom und ermöglicht komplett unabhängig von baulichen Strukturen agile Arbeitsplätze und Büros einzurichten. Monitore werden über eine herstellerspezifische Schnittstelle direkt über den Kabelbaum des Unlimited Akkus versorgt. USB-PD*- fähige Notebooks können mit einem USB-C-Ladekabel direkt am Monitor oder m optionalen USB_C Kabelbaum des Akkus angeschlossen werden.

Der Akku

Mit der Lithium-Ionen Zelltechnologie versorgt der Akku mit ca. 1 kWh einen Arbeitsplatz bis zu 14 Stunden bei normaler Beanspruchung und Anschlusses eines Notebooks. Der verdeckte Kabelbaum macht zusätzliche Energieverteiler oder Steckerleisten gänzlich überflüssig. Die komplette Energieversorgung läuft über einen einzigen Kabelbaum. Unschöner Kabelsalat und Mehrfachsteckdosen gehören somit der Vergangenheit an. Der elegante Akku unter der Tischplatte versorgt den Monitor, All-in-one PC, die elektromotorische Höhenverstellung und das Licht. Am All-in-one PC oder wahlweise Monitor können via USB-C weitere Geräte angeschlossen und betrieben werden. Bei Geräten, die über einen Akku verfügen, wird dieser sogar geladen. Der futuristisch anmutende Akku ist dabei auch optisch ein Highlight. Seine minimalistische dunkle Glasfront mit Energiestandanzeige gibt permanent Auskunft über den Ladestand. Ein plötzlicher Stromausfall ist damit ausgeschlossen. Und sollte doch mal etwas sein, schaltet sich der Akku bei Fehlfunktionen automatisch ab. Die Gehäusefarbe des Akkus (außer Lasurfarben) kann frei gewählt werden, so dass er sich optimal ans Tischgestell anpasst. Unlimited Akku

Der Ladeschrank

Wer viel arbeitet, braucht viel Akku Power. Damit die Akkus sicher geladen werden können, gibt es den Febrü Ladeschrank, der Platz für bis zu acht Akkus bietet. Identisch zum Unlimited Pro Tisch ist auch jede Ladevorrichtung mit einer Installationsschiene und Arretierung versehen.

Viel Power, sicher verpackt und getestet.

Unlimited Pro versorgt einen Arbeitsplatz bis zu 14 Stunden mit Strom. Also ganz schön viel Power in so einem handlichen Gehäuse. Damit die Sicherheit immer gewährleistet ist, hat der Akku alle relevanten Prüfungen bestanden.

  • Im Zuge des Qualifizierungsprozesses musste unser Batteriepack den harten Anforderungen des UN 38.3 Tests genügen. Er stellt die Grundlage für den Transport unseres Unlimited Pro Batteriespeichers dar und beinhaltet folgende Prüfungen:
  • Höhensimulation
  • Thermische Prüfung
  • Schwingung
  • (+/- 50 facher Erdbeschleunigung in jeder Richtung
  • Schlag (+/- 150 facher Erdbeschleunigung in jeder Richtung)
  • Äußerer Kurzschluss
  • Überladen

Weitere Tests zum elektromagnetischen Verhalten (EMV) sowie den grundlegenden Sicherheitsfunktionen, ergeben sich nach folgenden Normen, welche durchgeführt und bestanden wurden:

  • DIN EN 61960-3: 2017-12
  • DIN EN 62133-2: 2017-11
  • DIN EN 62619: 2017-11
  • DIN EN 61000-6-3: 2005
  • DIN EN 61000-6-2: 2007/A1: 2011/ AC:201