Menü

Faro 80

Stapelstuhl,
Kufengestell aus Vollstahl Ø 12 mm,
verchromt oder pulverbeschichtet,
Sitz und Rücken aus Buchenschichtholz,
unsichtbar verschraubt
Polsterung: ungepolstert
Armlehnen Farbe: gebeizt schwarz
Holzteile: gebeizt schwarz
Gestell: verchromt
Gleiter: ohne Gleiter
Maße: 57 cm x 51,5 cm x 82,5 cm (BxTxH)
Sitzhöhe: 45 cm
Gewicht: 7,1 kg

Artikelnummer: 8010 Kategorien: ,
Logo von STUKENBRÖKER

Der Professionelle, der Elegante, der Bequeme, der Charmante. FARO hat viele Namen. Aber wie
Sie ihn auch nennen, er bleibt der vielseitigste Stuhl, den wir je gebaut haben. Er kann im Großraum- oder
Seminarbereich genauso eingesetzt werden wie in Caféterien oder Wartezonen. Dabei erfüllt er stets die heutigen Anforderungen an Sitzkomfort, formaler Gestaltung und Funktionalität.

Ein schlichter formaler Aufbau, der zu optischer Leichtigkeit und gelungenem Komfort führt, macht FARO zum optimalen 4-Fuß-Stuhl. Dabei kann er in Kombination mit unseren Tischen, aber auch alleinstehend, stets überzeugen.