Messe: interzum 2017 – die Welt trifft sich in Köln

Messe: interzum 2017 - die Welt trifft sich in Köln
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 16.05.2017 - 19.05.2017 Uhrzeit: 09:00 - 00:00

Veranstaltungsort
Messehallen Köln


Als weltweit größtes Branchenevent ist die interzum ein Muss für alle, die im Bereich Innenausbau und Möbelfertigung erfolgreich sein wollen. Denn die interzum bietet einen umfassenden Überblick zu neuen Technologien und Design in einer Bandbreite, wie es eben nur eine internationale Leitmesse leisten kann.

Die interzum ist die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau. Hier werden die wichtigsten Geschäfte gemacht und die Impulse für die globale Möbelzulieferindustrie gesetzt. Entscheider, Meinungsführer und Multiplikatoren aus aller Welt informieren sich über die Innovationen der Branche und suchen und finden neue Kontakte – wer 2017 richtig gutes Business machen will, kommt an Köln nicht vorbei.