Online-Marketing-Manager

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Online-Marketing-Manager (m/w) in Vollzeit für unseren Standort Bad Oldesloe

 

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“?

+ Du hast Spaß an der Entwicklung von Website-Strategien, bist ein typischer „Macher“ in diesen Bereich und kannst Deine Ideen auch erfolgreich umsetzen?

+ Du bist fit in gängigen Technologien, wie WordPress, HTML 5, Java, SQL und bist auch in der Lage einen ordentlichen Text zu verfassen?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, beschäftigst Dich gerne mit alternativen Suchsystemen, mit Texten basiert auf bedarfsspezifischen Werteversprechen, etc.?

+ Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviert? Oder bringst eine Menge Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit? Vielleicht sogar ein Zertifikat, dass Dir eine Ausbildung im o.g. Bereich bescheinigt? Prima!

 

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Permanente Verbesserung unserer Online-Plattform, mit dem Ziel der besseren Benutzbarkeit und wirklich nützlichen Inhalten für unsere Kunden.

+ Entwicklung diverser Prototypen für unsere Ideen & Projekte mit Überwachung der Ergebnisse 

 

 

+ Entwicklung eines Online-Marketing-Systems inkl. Everletter mit Ausbau der IN- und EXIT-Prozesse

+ Aufbau einer Social-Media-Kampange, bzw. PAY-WITH-A-SHARE Situationen auf unserer Homepage

 

Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen – dadurch flache Hierarchien und kurze Wege. Außerdem kannst Du Dich hier prima entwickeln und natürlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare besuchen.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Hast Du eine Bewerbungshomepage erstellt? Noch besser – dann reicht uns auch der Link mit Angabe Deiner Gehaltswünsche. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!