Quality-Office-Consultant (Außendienst)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality-Office-Consultant im Außendienst  (m/w) in Vollzeit für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“?

+ Du hast Spaß an der Beratung von Unternehmern, die gerade einen Neubau planen oder in einen neuen Standort umziehen möchten?

+ Umfassende Kenntnisse in Concept Office und pCON-planner sind für Dich selbstverständlich?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, bist mit den Erkenntnissen des Fraunhofer Instititutes IAO vom Prinzip her vertraut?

+ Du hast ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert? Oder eine Ausbildung durch die Fachschule des Möbelhandels (MÖFA)? Oder langjährige Erfahrungen in der Branche, mit entsprechenden Verkaufserfolgen? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Akquise von mittelständischen Unternehmen, die einen Umzug oder einen Neubau planen

+ Strategische Beratung dieser Unternehmen im Vorfeld und bei der Umsetzung

+ Praktische Begleitung unser Kunden während des gesamten Einrichtungsprozesses vor Ort als Schnittstelle zwischen Hersteller, Planungsabteilung und Sachbearbeitung

 

 

Unser Angebot:

+ Kombination aus Grundgehalt und Provision für leistungsorientierte Vertriebsmitarbeiter

+ Vertriebsbasics (Firmenwagen, Laptop, Handy)

 

 

Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen – dadurch flache Hierarchien und kurze Wege. Außerdem kannst Du Dich hier prima entwickeln und natürlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare besuchen.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!