Vertriebsassistenz (m/w) für Neukundenansprache

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistenz (m/w) in Teilzeit (20 Stunden) oder als Minijob für unseren Standort Bad Oldesloe

Ihre Aufgaben:

Sie sprechen am Telefon potenzielle Firmenkunden an und ermitteln aktuelle sowie künftig geplante Corporate Interior Projekte.

Sie wecken Interesse an maßgeschneiderten Einrichtungslösungen und generieren qualifizierte Anfragen.

Ihre Ansprechpartner auf Kundenseite sind Geschäftsführer, Inhaber sowie Marketingleiter, die einen hohen Wert auf Corporate Identity legen sowie Personalleiter und Verantwortliche für das betriebliche Gesundheitsmanagement, denen die Gesundheit und Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in einem Betrieb am Herzen liegen.

Eigenständig führen Sie die gesamte Korrespondenz per E-Mail und versenden Unterlagen. Darüber hinaus pflegen Sie alle Kundendaten im CRM-System und erstellen eigenständig Auswertungen Ihrer Ergebnisse. Sie arbeiten eng mit der Teamleitung zusammen und tauschen sich regelmäßig zu den generierten Anfragen aus.  

Wir bieten Ihnen:  

Eine Aufgabe mit viel Raum für spannende Kundenkommunikation im Business to Business – Bereich, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, professionelle Einarbeitung und ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team.

Sie sind ab dem ersten Tag direkt und unbefristet bei uns in Bad Oldesloe angestellt. (keine Zeitarbeit!) Vom Hauptbahnhof in Bad Oldesloe erreichen Sie uns in 5 Minuten fußläufig. SeiteneinsteigerInnen, Wiedereinsteiger/Innen und Verkäufer/Innen jeden Alters sind willkommen. 

+ Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

+ Ihr Stundenlohn liegt über dem Mindestlohn und zusätzlich erhalten Sie für jede am Telefon generierte Anfrage einen Bonus oben drauf

 

Ihr Profil/Skills:

+ Sie haben Spaß an zwischenmenschlicher Kommunikation und können souverän mit Entscheidern wie z.B. Geschäftsführern und Marketingleitern in Kontakt kommen.

+ Sie überzeugen Ihre Ansprechpartner durch Ihre sympathische Stimme und echtes Interesse an ihren Bedürfnissen bezüglich Büroeinrichtung.

+ Sie denken ergebnisorientiert und reflektieren Ihre Vorgehensweise, um die Resultate der Neukundengespräche zu optimieren. 

+ Sie haben Interesse daran, die Einrichtungsbranche näher kennenzulernen.

+ Sie verfügen über die ersten Erfahrungen im Telefonmarketing oder Sie bringen die Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen mit und die nötige Motivation, sich in die Neukundenakquise am Telefon einzuarbeiten. 

+ Sie arbeiten gerne eigenständig, sind sehr gut organisiert und beherrschen sicher MS-Office-Anwendungen.

+ Sie zeichnen sich durch sympathische Gelassenheit aus und gleichzeitig sind Sie zielstrebig. 

+ Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift setzen wir ebenfalls voraus.

Finden Sie sich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Brauchen Sie noch weitere Informationen? Dann steht Ihnen Frau Szumska direkt unter 0176/78155080 zur Verfügung.

Senden Sie einfach Ihre Kurzbewerbung als PDF (Anschreiben, Lebenslauf und letzte Arbeitszeugnisse genügen) an bewerbungen@bublitz-einrichtungen.de.

Wenn uns die Bewerbung gefällt, laden wir Sie umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Sie!