Logo Phoneon München

PHONEON: Sound Butler als mobile Akustik-Lösung

Phoneon entwickelt und produziert hochwirksame Schallabsorber (Sound Butler) für Büros, öffentliche und private Räume. Die Schallabsorber lassen sich einfachst aufstellen (Plug & Play) und fügen sich ästhetisch in die Umgebung ein. Unsere Kunden erreichen dadurch die Beseitigung störender Hall- und Resonanzeffekte, eine erhebliche Steigerung der Sprachverständlichkeit und somit letztlich ein akustisch wesentlich angenehmeres Umfeld.

Hochwirksam, ästhetisch, mobil.

Unternehmensvideo

Mit Sound Butler® steht erstmals ein flexibler Absorber zur Beseitigung von störendem Hall und Resonanzeffekten für kleine und mittelgroße Besprechungsräume zur Verfügung. Er steigert die Sprachverständlichkeit, reduziert Nachhallzeit und Hintergrundgeräusche und schafft so eine angenehme akustische Atmosphäre.

Seine klare kubische Form fügt sich gleichermaßen harmonisch in elegante Altbaubüros sowie ins moderne Office-Loft ein. Verfügbar in 25 Farben kann er dezent zurücktreten oder optische Akzente setzen. Manufakturelle Herstellung und wertige Materialien sorgen für hohe Qualität und langlebige Ästhetik.