Logo Firma Spiegels aus Nettetal

SPIEGELS – hochwertige Chefzimmer & Konferenzmöbel

Die Firma .spiegels ist einer der führenden Kompletteinrichter im Exklusivbereich und stimmt Sitzmöbel, Konferenzmöbel und Chefzimmer auf das Corporate Design von Unternehmen ab. Hierbei entsteht ein Zusammenspiel zwischen Mensch und Objekt.

Seit den 70er Jahren produziert der Betrieb in Nettetal. Wir lieben bei diesem Unternehmen die Individualität, das Herzblut für jedes Detail und die Klarheit der gesamten Produktlinie.

Nachhaltigkeit

Der Einsatz hochwertiger und umweltfreundlicher Materialien gehören seit der Gründung zur unternehmerischen Verantwortung bei SPIEGELS.

Hier weiß man genau, woher das Leder stammt , woher der Baum und wo wurde der Stahl geschmiedet. Zertifizierte Rohstoffe und Ressourcen aus der Region werden zu Unikaten im Werk in Nettetal zusammengeführt.

Moderner schwarzer SPIEGELS-Schreibtisch mit weißem Drehstuhl

Das neueste Modell: .flair 

Ein Schreibtisch für alle die ein modernes und klares Design in Ihrem neuen Chefzimmer erwarten.

Features: 

  • modernes und klares Design
  • Furniere- oder Massivholz
  • seitliche Schubladen

Was ist das Besondere des Modells?

Er ist nicht so wuchtig, sondern schmal gehalten. Schwebende Schubladen befinden sich an beiden Seiten des Tisches. Dadurch wirkt er stets besonders.

Sind das wirklich Schubladen an der Seite?

Ja! Um auf Rollcontainer zu verzichten, sind die Stauraum-Möbel mit Abstand zum Fußboden entworfen. Dadurch wird eine stimmige Symmetrie erreicht.

Ist das Gestell höhenverstellbar?

Nein, das Gestell ist nicht höhenverstellbar. Die Sachlichkeit des Möbels soll erhalten bleiben.

Ein Sitz-Steh-Arbeitsplatz löst SPIEGELS zum Beispiel über die höhenverstellbare Sideboard-Abdeckung.

Unternehmensvideos