Der neue Markenauftritt von spiegels erhielt den Award in der Kategorie Communication Design und konnte damit die Juroren überzeugen. Durch den Fokus auf Ganzheitlichkeit und Detail im Designkonzept wurde das Corporate Design durch internationale Experten mit dem „Red Dot Award 2017 winner“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung Red Dot hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert.

Für spiegels bedeutet dies die Besinnung auf die Kernwerte des Unternehmens, die Erhaltung hoher gestalterischer Eigenschaften und den Antrieb, Neues, Aufregendes zu schaffen. Diesen Impuls übertragen wir auch auf unsere Produkte – damit Klassiker erhalten bleiben und neue Ideen ebenfalls zu geschätzten Originalen der Marke spiegels®werden.

Mit dem neuen Corporate Design freuen wir uns, Ihnen unsere Produkte in bestem Licht wiederzugeben. Hohe Qualität, Designverständnis sowie Wertbeständigkeit zeichnen die Produkte von spiegels® aus.