Rollcontainer: strukturierte Ordnung macht glücklich im Büro!

Um ein flexibles und praktisches Zusatzmöbelstück handelt es sich bei unseren Büro Rollcontainern. Diese Container sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen! Sie erhalten das klassische Stauraummöbel – ob unter dem Tisch als mobilen Rollcontainer oder tischhoch als ergänzenden Standcontainer. Beide schaffen zusätzlichen Stauraum und werden direkt neben oder unter dem Schreibtisch platziert.

Standardcontainer mit Schubladen oder Hängeregistratur

Rollcontainer mit einschlagender oder aufschlagender Front – mit oder ohne Griffe – 2 Breiten 31,2 cm oder 41,2 cm – diverse Tiefen (60/80/90/100 cm)

Gute Dienste leisten kann ein Büro Rollcontainer natürlich nicht nur im Office, sondern auch in jedem anderen Raum. Und dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um das Kinderzimmer, die Diele, das Bad oder die Küche handelt.

Sie erhalten die Rollcontainer aus unterschiedlichen Materialien und mit verschiedenen Ausstattungselementen. Ein Organizer in dem Büroklammern, Stifte, aber auch andere Büroartikel übersichtlich untergebracht werden können, befindet sich meistens in der obersten Schublade. Die Einsätze, die aus Metall hergestellt sind, sollen das Einordnen von Briefumschlägen, Formularen und Papier erleichtern.

Es gibt auch Rollcontainer, die über Hängeregistratur-Einsätze verfügen, in denen Mappen eingehängt werden können. Je nach Bedarf können diese verschiedenen Elemente zusammengestellt und kombiniert werden. Ausgestattet sind Büro Rollcontainer auf Wunsch auch mit einer Zentralverriegelung beziehungsweise mit einzeln abschließbaren Schubladen. Sehen sie sich einmal unsere Rollcontainer an, die wir Ihnen in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. 

Zum Nachbestellen: Organisations-Sets für Rollcontainer

Für Ihre FEBRÜ-Rollcontainer steht eine umfangreiche Palette an Zubehör zur Verfügung. Sie helfen bei der besseren Unterteilung in dem Container.

Hier sind folgende Teile verfügbar:

  • Querunterteilung
  • Längsunterteilung 209 mm
  • Längsunterteilung 149 mm
  • Stempelhalter
  • Schrägablage (Tiefe 800 mm) mit 7 Fächern
  • Schrägablage (Tiefe 600 mm) mit 6 Fächern
  • Formulareinsatz (Tiefe 800 mm) mit 11 Fächern
  • Formulareinsatz (Tiefe 600 mm) mit 7 Fächern
  • Hängerahmen für Hängeregistratur

Einfach Wunschzettel ausfüllen und per Scan oder Fax an uns senden. Ein Versand erfolgt innerhalb weniger Tage.

Mit diesem Bestellformular können Sie einfach Zubehör für Ihren OKA Rollcontainer nachbestellen. Die Einsätze können Sie einfach selbst in den Container einbauen.

Es sind folgende Teile verfügbar:

  • Trennwände quer
  • Stempelhalter
  • Fachteiler A5
  • Fachteiler A6
  • CD-Halter
  • Formularablagen
  • Karteibahnen

Für eine Bestellung des Zubehörs einfach das PDF-Bestellformular ausfüllen und per Scan oder Fax an uns senden. Ein Versand erfolgt innerhalb weniger Tage.

Apothekerschränke / Standcontainer: Sichtschutz und Stauraum in einem Element

Apothekerschränke eignen sich hervorragend, um persönlich zugeordneten Stauraum direkt am Arbeitsplatz unterzubringen. Die Elemente können sehr vielfältig ausgestattet werden.

Auf dem Bild sehen Sie zum Beispiel eine Hängeregister-Schublade. Oder darüber die zwei kleinen Schubladen und das abschließbare Fach. Dort kann Ihr Mitarbeiter seine Tasche oder persönliche Dinge wegschließen, während er in die Pause geht.

Durch die Höhe der Schränke, entsteht automatisch ein gewisser Sichtschutz. Zum Beispiel als Abschirmung zu Glasflächen oder zu anderen Verkehrswegen.