Unser Service: feine Leistungen vom Büroausstatter.

Wir haben für Sie ein umfangreiches Leistungspaket geschnürt. Unser Ziel: Ihnen Arbeit abnehmen und Lösungen für Ihre Fragen anbieten. Gerne beraten wir Sie ausführlich.

Altmöbelentsorgung: zuverlässige Entsorgung ihrer Altmöbel

Ihre neuen Möbel sind bei uns bestellt? Super. Gerne entsorgen wir für Sie Ihre Altmöbel bei der Anlieferung der neuen Möbel. Oder wir organisieren einen Mitarbeiterverkauf, der für Sie die Kosten senkt.

Die Kosten liegen bei 45,00 EUR pro Kubikmeter.  Die Entsorgung ohne Neumöbel-Auftrag bieten wir nicht an.

Inventarisierung: elektronische Bestandsaufnahme Ihrer Möbel

Vor einem Umzug oder während der Neumöbel-Planung kann eine komplette Bestandsaufnahme Sinn machen. Hierzu versehen wir jeden Einrichtungsgegenstand mit einem Barcode. Dann wird das Möbel inklusive Foto in einer Excel-Liste erfasst. 

Zusätzlich erfassen wir den Zustand der Möbel, damit die Liste nachher ein aussagekräftiges Bild des Bestandes ergibt. Unser Tagessatz für die Inventarisierung liegt bei 900,00 EUR zzgl. MwSt., zzgl. Fahrt- oder Übernachtungskosten, zzgl. Materialkosten für Barcodes.

Mietmöbel: für einen begrenzten Zeitraum einrichten

Wenn die gewünschte Mietfläche noch nicht feststeht oder ein kurzfristiger Bedarf an zusätzlichen Arbeitsplätzen entsteht, helfen wir gerne mit Mietmöbeln. 

Unser Partner hat ständig hunderte Arbeitsplätze am Lager verfügt über einen eigenen Fuhrpark und kann innerhalb 24 Stunden liefern. Sie erhalten von uns einen Fixpreis für die ersten 4 Wochen (inkl. Lieferung und Abholung) und für die Folgewochen. So können Sie konkret kalkulieren.

Planen Sie einen Einsatz von Mietmöbeln über den Zeitraum von 6 Monaten hinaus? Dann ist oft ein Neukauf günstiger. Wollen Sie trotzdem die volle Flexibiliätät behalten? Sprechen Sie uns auf eine Rückgabe-Möglichkeit nach der Nutzung an.

Aktiv Brände verhindern: Brandschutz-Konzept für Ihre Sitzmöbel

Aktiv Brände verhindern: Brandschutz-Konzept für Ihre Sitzmöbel

Zu den vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen sowie allen öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen gehört die Forderung, Foyers, Wartezonen und Flure, die im Brandfall als Flucht- und Rettungswege dienen, weitgehend bran...
Büromöbel Leasing + Finanzierung

Büromöbel Leasing + Finanzierung

Wenn nicht genug Geld vorhanden ist, die Kosten auf mehrere Monate verteilt werden sollen, oder wenn einfach mit einer fest kalkulierten Summe pro Monat gearbeitet werden soll ist Büromöbel-Leasing sinnvoll. Nach Leasingende besteht die Möglichkeit zu...
Premium-Aufmaß: Wand- und Winkelmaße auf den Millimeter genau im 3D-Grundriss dargestellt

Premium-Aufmaß: Wand- und Winkelmaße auf den Millimeter genau im 3D-Grundriss dargestellt

Manuelle Aufmaße sind oft lästig und die Umsetzung in das CAD-Programm ist sehr umständlich und zeitaufwändig. Gerade wenn Winkel exakt ermittelt werden müssen, kommt man um umständliche Berechnungen nicht herum. Unsere Dienstleistung. Wir sparen da ei...