Unsere Leistungen

Entdecken Sie unser umfangreiches Leistungspaket, das speziell darauf ausgelegt ist, Ihre Arbeitsumgebung optimal zu gestalten. Unser Service: feine Leistungen vom Büroausstatter – wir übernehmen für Sie die gesamte Büroplanung, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei ist es unser Ziel, Ihnen Arbeit abzunehmen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen anzubieten. Lassen Sie sich von uns ausführlich beraten und erleben Sie, wie wir Ihre Visionen in effiziente und inspirierende Arbeitsräume verwandeln. Ihr Erfolg beginnt mit der richtigen Planung – und wir stehen Ihnen dabei zur Seite.

Bublitz erstellt maßgeschneiderte Brandschutz-Konzepte – zuverlässig, effektiv und gesetzeskonform

Brandschutz-Konzept

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit einem maßgeschneiderten Brandschutz-Konzept – zuverlässig, effektiv und gesetzeskonform.

Bublitz stellt Ihnen Möbel zum mieten zur Verfügung, passend für jede Anforderung

Büromöbel mieten

Mieten Sie Büromöbel flexibel und kosteneffizient – passend für jede Anforderung und sofort verfügbar.

Bublitz erstellt Ihnen präzise Raumdaten für eine maßgeschneiderte Büroplanung

3D-Aufmaß-Service

Erhalten Sie präzise Raumdaten mit unserem 3D-Aufmaß-Service – die perfekte Grundlage für eine maßgeschneiderte Büroplanung.

Arbeitsplatz einrichten

Ausstellungsverkauf

Profitieren Sie von exklusiven Rabatten beim Ausstellungsverkauf – hochwertige Büromöbel zu attraktiven Preisen sichern.

Bublitz bietet Ihnen flexible Leasing- und Finanzierungsoptionen

Leasing + Finanzierung

Nutzen Sie flexible Leasing- und Finanzierungsoptionen, um Ihre Büroausstattung effizient zu planen und budgetfreundlich umzusetzen.

Mit Bublitz das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern, mit einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement

Gesundheitsmanagement

Fördern Sie das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter mit einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement – für mehr Zufriedenheit und Produktivität im Büro.

Nutzen Sie die Checkliste von Bublitz um Ihr Büro effizient und vollständig einzurichten

Checkliste zum Büro einrichten

Nutzen Sie unsere praktische Checkliste, um Ihr Büro effizient und vollständig einzurichten – für einen reibungslosen Start in Ihrer neuen Arbeitsumgebung.

Altmöbel entsorgen? Wir machen Platz für Ihre neuen Büroideen – Schnell, Zuverlässig und Umweltgerecht

Ihre neuen Möbel sind bei uns bestellt? Super, dann kümmern wir uns auch um die Entsorgung Ihrer Altmöbel. Bei der Anlieferung Ihrer neuen Einrichtung übernehmen wir gerne die umweltgerechte Entsorgung Ihrer alten Möbel – und das zu einem fairen Preis von 45,00 EUR pro Kubikmeter. Alternativ organisieren wir auf Wunsch einen Mitarbeiterverkauf, der Ihnen dabei hilft, die Kosten weiter zu senken. Bitte beachten Sie, dass unser Entsorgungsservice ausschließlich in Verbindung mit einem Neumöbel-Auftrag angeboten wird. So schaffen Sie ganz unkompliziert Platz für Ihre neuen Büroideen.

Lassen Sie uns Ihre alten Möbel umweltgerecht entsorgen – schnell, unkompliziert und zuverlässig bei der Anlieferung Ihrer neuen Einrichtung