Karriere machen bei bublitz einrichtungen. Die perfekte Plattform für Deine persönliche Entwicklung.

Seit 2004 sind wir für unsere Kunden der Ansprechpartner für die Einrichtung von Neubauten, für die Ergänzung von Büromöbeln bei Firmenumzügen und für die Neumöblierung von Unternehmensbereichen. Seit dem Gründungsjahr verzeichnen wir jährlich wachsende Kundenzahlen, fokussieren uns auf Einrichtungsprojekte in Unternehmen und arbeiten mit einer festen Möbel-Kollektion.

Uns ist Deine persönliche Entwicklung und Karriere sehr wichtig. Hast Du zum Beispiel interessante Ziele in Deinem Leben? Dann unterstützen wir diese nach Kräften. Oder hast Du schon eine Familie gegründet und brauchst Sonderregelungen um Dein Kind morgens in die Kita zu bringen oder rechtzeitig aus der Schule abzuholen? Prima. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Aktuelle Chancen für Dein Engagement: 

Drei Mitarbeiter, die sich einen Entwurf anschauen. In 3D ausgedruckt
Glücklicher Geschäftsmann mit Kaffeetasse in der Hand