Karriere machen bei bublitz einrichtungen. Die perfekte Plattform für Deine persönliche Entwicklung.

Seit 2004 sind wir für unsere Kunden der Ansprechpartner für die Einrichtung von Neubauten, für die Ergänzung von Büromöbeln bei Firmenumzügen und für die Neumöblierung von Unternehmensbereichen. Seit dem Gründungsjahr verzeichnen wir jährlich wachsende Kundenzahlen, fokussieren uns auf Einrichtungsprojekte in Unternehmen und arbeiten mit einer festen Möbel-Kollektion.

Uns ist Deine persönliche Entwicklung und Karriere sehr wichtig. Hast Du zum Beispiel interessante Ziele in Deinem Leben? Dann unterstützen wir diese nach Kräften. Oder hast Du schon eine Familie gegründet und brauchst Sonderregelungen um Dein Kind morgens in die Kita zu bringen oder rechtzeitig aus der Schule abzuholen? Prima. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Bewirb Dich initiativ!

Auch wenn wir für Deinen Bereich keine aktuellen Stellen ausgeschrieben haben, schick‘ uns gerne Deine Initiativ-Bewerbung. Gib bitte an, in welchem Bereich Du arbeiten möchtest. Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen. Sende dazu Deine Kurzbewerbung als PDF mit Deinem Gehaltswunsch an karriere@bublitz-einrichtungen.de

Aktuelle Chancen für Dein Engagement: 

Drei Mitarbeiter, die sich einen Entwurf anschauen. In 3D ausgedruckt

Interior Designer & Decorator (m/w/d) – Freelancer – Bad Oldesloe

Interior-Designer (m/w/d) als Freelancer

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Interior-Designer (m/w/d) als Freelancer für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“

+ Du hast Spaß an dem Entwurf von Einrichtungen im Büro, bist ein typischer „Meinungs-Macher“ in diesen Bereich und kannst Deine Ideen auch erfolgreich umsetzen?

+ Du bist fit in gängigen Programmen, wie AutoCad und speziell pCon.planner?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, beschäftigst Dich gerne mit den Themen Design, Materialien und Formen?

+ Du hast ein Studium der Innenarchitektur erfolgreich absolviert? Oder bringst eine Menge Erfahrung im Bereich Interior Design mit? Vielleicht sogar ein Zertifikat, dass Dir eine Ausbildung im o.g. Bereich bescheinigt? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Konzeption und Entwicklung von Büroflächen von Unternehmen, die gerade neu bauen oder umziehen.

+ Freier Entwurf von individuellen Möbellösungen für Empfang und Kommunikationszonen.

+ Erstellung von Renderings / Visualisierungen um unseren Kunden einen ersten Einblick in Ihr neues Büro zu geben.

+ Erstellen von Materialcollagen, um unseren Kunden auch den haptischen Eindruck zu ermöglichen.

+ Teilnahme an Terminen bei unseren Kunden vor Ort oder hier im Büro, während der Aufnahme der Anforderungen und der Präsentation der Ergebnisse.

Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen netten Auftraggeber mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Wir zahlen Deine Rechnungen pünktlich und Du bist eng eingebunden in unsere Struktur.>p>

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deinem aktuellen Stundensatz an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Hast Du eine eigene Hompage? Noch besser – dann reicht uns auch der Link mit Angabe Deines Stundensatzes. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo für Karriere Interior Designer