bublitz einrichtungen ist die perfekte Plattform für Deine persönliche Entwicklung.

Seit 2004 sind wir für unsere Kunden der Ansprechpartner für die Einrichtung von Neubauten, für die Ergänzung von Büromöbeln bei Firmenumzügen und für die Neumöblierung von Unternehmensbereichen. Seit dem Gründungsjahr verzeichnen wir jährlich wachsende Kundenzahlen, fokussieren uns auf Einrichtungsprojekte in Unternehmen und arbeiten mit einer festen Möbel-Kollektion.

Uns ist Deine persönliche Entwicklung sehr wichtig. Hast Du zum Beispiel interessante Ziele in Deinem Leben? Dann unterstützen wir diese nach Kräften. Oder hast Du schon eine Familie gegründet und brauchst Sonderregelungen um Dein Kind morgens in die Kita zu bringen oder rechtzeitig aus der Schule abzuholen? Prima. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

Bewirb Dich initiativ!

Auch wenn wir für Deinen Bereich keine aktuellen Stellen ausgeschrieben haben, schick‘ uns gerne Deine Initiativ-Bewerbung. Gib bitte an, in welchem Bereich Du arbeiten möchtest. Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen. Sende dazu Deine Kurzbewerbung als PDF mit Deinem Gehaltswunsch an karriere@bublitz-einrichtungen.de

Aktuelle Chancen für Dein Engagement: 

Drei Mitarbeiter, die sich einen Entwurf anschauen. In 3D ausgedruckt

Interior Designer & Decorator (m/w/d) – Freelancer – Bad Oldesloe

Glücklicher Geschäftsmann mit Kaffeetasse in der Hand

Online Marketing Manager (m/w/d) – Vollzeit – Bad Oldesloe

Außendienstmitarbeiter, der gerade telefoniert

Quality-Office-Consultant im Außendienst (m/w/d) – Vollzeit – Bad Oldesloe

Innendienstmitarbeiterin die sich freut

Quality-Office-Consultant oder geprüfter Büroeinrichter (MBA/EOA) im Innendienst (m/w/d) – Vollzeit – Bad Oldesloe

Interior-Designer (m/w/d) als Freelancer

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Interior-Designer (m/w/d) als Freelancer für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“

+ Du hast Spaß an dem Entwurf von Einrichtungen im Büro, bist ein typischer „Meinungs-Macher“ in diesen Bereich und kannst Deine Ideen auch erfolgreich umsetzen?

+ Du bist fit in gängigen Programmen, wie AutoCad und speziell pCon.planner?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, beschäftigst Dich gerne mit den Themen Design, Materialien und Formen?

+ Du hast ein Studium der Innenarchitektur erfolgreich absolviert? Oder bringst eine Menge Erfahrung im Bereich Interior Design mit? Vielleicht sogar ein Zertifikat, dass Dir eine Ausbildung im o.g. Bereich bescheinigt? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Konzeption und Entwicklung von Büroflächen von Unternehmen, die gerade neu bauen oder umziehen.

+ Freier Entwurf von individuellen Möbellösungen für Empfang und Kommunikationszonen.

+ Erstellung von Renderings / Visualisierungen um unseren Kunden einen ersten Einblick in Ihr neues Büro zu geben.

+ Erstellen von Materialcollagen, um unseren Kunden auch den haptischen Eindruck zu ermöglichen.

+ Teilnahme an Terminen bei unseren Kunden vor Ort oder hier im Büro, während der Aufnahme der Anforderungen und der Präsentation der Ergebnisse.

Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen netten Auftraggeber mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Wir zahlen Deine Rechnungen pünktlich und Du bist eng eingebunden in unsere Struktur.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deinem aktuellen Stundensatz an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Hast Du eine eigene Hompage? Noch besser – dann reicht uns auch der Link mit Angabe Deines Stundensatzes. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo für Karriere Interior Designer

Online-Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Online-Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“?

+ Du hast Spaß an der Entwicklung von Website-Strategien, bist ein typischer „Macher“ in diesen Bereich und kannst Deine Ideen auch erfolgreich umsetzen?

+ Du bist fit in gängigen Technologien, wie WordPress, HTML 5, Java, SQL und bist auch in der Lage einen ordentlichen Text zu verfassen?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, beschäftigst Dich gerne mit alternativen Suchsystemen, mit Texten basiert auf bedarfsspezifischen Werteversprechen, etc.?

+ Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviert? Oder bringst eine Menge Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit? Vielleicht sogar ein Zertifikat, dass Dir eine Ausbildung im o.g. Bereich bescheinigt? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Permanente Verbesserung unserer Online-Plattform, mit dem Ziel der besseren Benutzbarkeit und wirklich nützlichen Inhalten für unsere Kunden.

+ Entwicklung diverser Prototypen für unsere Ideen & Projekte mit Überwachung der Ergebnisse 

+ Entwicklung eines Online-Marketing-Systems inkl. Everletter mit Ausbau der IN- und EXIT-Prozesse

+ Aufbau einer Social-Media-Kampange, bzw. PAY-WITH-A-SHARE Situationen auf unserer Homepage

 Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen – dadurch flache Hierarchien und kurze Wege. Außerdem kannst Du Dich hier prima entwickeln und natürlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare besuchen.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Hast Du eine Bewerbungshomepage erstellt? Noch besser – dann reicht uns auch der Link mit Angabe Deiner Gehaltswünsche. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo für Karriere Online-Marketing-Manager

Quality-Office-Consultant im Außendienst  (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality-Office-Consultant im Außendienst  (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“?

+ Du hast Spaß an der Beratung von Unternehmern, die gerade einen Neubau planen oder in einen neuen Standort umziehen möchten?

+ Umfassende Kenntnisse in Concept Office und pCON-planner sind für Dich selbstverständlich?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, bist mit den Erkenntnissen des Fraunhofer Instititutes IAO vom Prinzip her vertraut?

+ Du hast ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert? Oder eine Ausbildung durch die Fachschule des Möbelhandels (MÖFA)? Oder langjährige Erfahrungen in der Branche, mit entsprechenden Verkaufserfolgen? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Akquise von mittelständischen Unternehmen, die einen Umzug oder einen Neubau planen

+ Strategische Beratung dieser Unternehmen im Vorfeld und bei der Umsetzung

+ Praktische Begleitung unser Kunden während des gesamten Einrichtungsprozesses vor Ort als Schnittstelle zwischen Hersteller, Planungsabteilung und Sachbearbeitung

 Unser Angebot:

+ Kombination aus Grundgehalt und Provision für leistungsorientierte Vertriebsmitarbeiter

+ Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office

+ Vertriebsbasics (Firmenwagen, Laptop, Handy)

 Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns bei den Zielen helfen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen – dadurch flache Hierarchien und kurze Wege. Außerdem kannst Du Dich hier prima entwickeln und natürlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare besuchen.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo für Karriere Außendienst

Vertriebsassistenz für Neukundenansprache (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) oder als Minijob für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Aufgaben:

Du sprichst am Telefon potenzielle Firmenkunden an und ermittelst aktuelle, sowie künftig geplante Corporate Interior Projekte.

Du weckst Interesse an maßgeschneiderten Einrichtungslösungen und generierst qualifizierte Anfragen.

Deine Ansprechpartner auf Kundenseite sind Geschäftsführer, Inhaber sowie Marketingleiter, die einen hohen Wert auf Corporate Identity legen sowie Personalleiter und Verantwortliche für das betriebliche Gesundheitsmanagement, denen die Gesundheit und Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in einem Betrieb am Herzen liegen.

Eigenständig führst Du die gesamte Korrespondenz per E-Mail und versendest Unterlagen. Darüber hinaus pflegst Du alle Kundendaten im CRM-System und erstellst eigenständig Auswertungen Deiner Ergebnisse. Du arbeitest eng mit der Teamleitung zusammen und tauschst Dich regelmäßig zu den generierten Anfragen aus.  

Wir bieten Dir:  

Eine Aufgabe mit viel Raum für spannende Kundenkommunikation im Business to Business – Bereich, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, professionelle Einarbeitung und ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team.

Du bist ab dem ersten Tag direkt und unbefristet bei uns in Bad Oldesloe angestellt. (keine Zeitarbeit!) Vom Hauptbahnhof in Bad Oldesloe erreichst Du uns in 5 Minuten fußläufig.

SeiteneinsteigerInnen, Wiedereinsteiger/Innen und Verkäufer/Innen jeden Alters sind willkommen. 

+ Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

+ Du erhälst für jede am Telefon generierte Anfrage einen Bonus oben drauf

 

Dein Profil/Skills:

+ Du hast Spaß an zwischenmenschlicher Kommunikation und kannst souverän mit Entscheidern wie z.B. Geschäftsführern und Marketingleitern in Kontakt kommen.

+ Du überzeugst Deine Ansprechpartner durch Deine sympathische Stimme und echtes Interesse an ihren Bedürfnissen bezüglich Büroeinrichtung.

+ Du denkst ergebnisorientiert und reflektierst Deine Vorgehensweise, um die Resultate der Neukundengespräche zu optimieren. 

+ Du hast Interesse daran, die Einrichtungsbranche näher kennenzulernen.

+ Du verfügst über die ersten Erfahrungen im Telefonmarketing oder Du bringst die Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen mit und die nötige Motivation, Dich in die Neukundenakquise am Telefon einzuarbeiten. 

+ Du arbeitest gerne eigenständig, bist sehr gut organisiert und beherrscht sicher MS-Office-Anwendungen.

+ Du zeichnest Dich durch sympathische Gelassenheit aus und gleichzeitig bist Du zielstrebig. 

+ Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift setzen wir ebenfalls voraus.

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Dann sende uns Deine Kurzbewerbung als PDF (Lebenslauf und letzte Arbeitszeugnisse genügen) an bewerbungen@bublitz-einrichtungen.de.

Wenn uns die Bewerbung gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Geprüften Büroeinrichter im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n geprüften Büroeinrichter im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort Bad Oldesloe

Deine Qualifikationen:

+ Dein Leitbild ist: „Qualität, statt Quantität“

+ Du hast Spaß an der Sachbearbeitung laufender Aufträge und Projekte?

+ Du bist fit in den Branchenprogrammen Concept Office 6 und pCon-Planner 7?

+ Du hast Dich regelmäßig fortgebildet, beschäftigst Dich gerne mit dem Thema Büroeinrichtungen?

+ Du hast umfangreiche Erfahrungen in der Sachbearbeitung eines Büroeinrichters? Das Zertifikat zum geprüften Büroeinrichter, dass Dir eine Ausbildung im o.g. Bereich bescheinigt, hast Du in der Tasche? Prima!

Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  

+ Bearbeiten von laufenden Aufträgen, Generieren von Bestellungen, Kontrolle der eingehenden Lieferscheine

+ Terminüberwachung von Einrichtungsprojekten inkl. anschließender Rechnungsstellung.

+ Follow-Up zur laufenden Projekt-Akquise als Unterstützung des Außendienstes.

+ Projekt-Akquise in Unterstützung zum Außendienst. Versand von individuellen Unterlagen für unsere Kunden.

+ Sekretariatsaufgaben, wie Korrespondenz, Bewirtung unserer Gäste

+ Pflege der Lieferanten-Unterlagen, Nachbestellung von Katalogen, Farbmustern, etc.

Wie geht es weiter?

Findest Du Dich in den oben stehenden Aufgaben wieder? Hast Du womöglich schon erste Ideen, wie Du uns im Innendienst unterstützen kannst? Dann schau‘ Dir doch unsere Firma einmal an. 

Wir bieten Dir einen tollen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen – dadurch flache Hierarchien und kurzen Wege. Außerdem kannst Du Dich hier prima entwickeln und natürlich regelmäßig Fortbildungen und Seminare besuchen.

Sende einfach Deine Kurzbewerbung als PDF inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@bublitz-einrichtungen.de. Wenn Deine Bewerbung uns gefällt, laden wir Dich umgehend zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Logo für Karriere Innendienst