Menü

Patio

Patio, seitlicher Rahmen – hxb 210×120 cm
Füsse: Ausleger
Ausstattung Vorderseite: akustisches Paneel, einseitig gepolstert
Ausstattung Rückseite: Whiteboard
Farbe Rahmen: Verkehrsschwarz (RAL9017)
Stoffart: Camira Cara
Stoffgruppe Paneelstoff: Stoffgruppe P0
Camira Cara: EJ004

*** BEISPIELELEMENT – das System ist so umfangreich, fragen Sie gerne bei uns an ***

Kategorie:
Logo von CASCANDO

Ein System zur Raumorganisation von Großraumbüros, entworfen durch Robert Bronwasser. Zeit nehmen für sich selbst, zusammen arbeiten, neue Pläne präsentieren, sich bei einem Kaffee entspannen oder mit dem Team über eine Live-Video-Verbindung auf einem anderen Kontinent telefonieren. Das ist alles möglich, immer, im Handumdrehen.

Patio schafft einen Raum im Raum. Mit Patio kreieren Sie einladende Arbeits-Oasen mit zahlreichen Funktionen. Meetings, konzentriertes Arbeiten um eine Deadline zu schaffen, während einem schnellen Brötchen über den kommenden Urlaub träumen: Patio ermöglicht dies mühelos. Um Ihre perfekte Patio-Lösung zu erschaffen, haben Sie die Wahl aus zahlreichen Elementen.

Robert Bronwasser, der Designer sagt dazu: “Ich wollte eine subtile, minimalistische Struktur entwickeln, die die Planungsflexibilität von Einrichtungen und Funktionen maximalisiert. Es entwickelte sich die Idee um einen Bilderrahmen zu verwenden, der es erlaubt, um auf einfache Weise Inhalte zu wählen und an zu bringen. Von dem Fundament dieses Rahmens ausgehend setzte ich die Entwicklung des Produktes fort in Patio: ein Raum in einem Raum.”

Wir finden – absolut gelungen!

Iconic Award für dem Raumteiler Patio

Das Raum-Organisations-System Patio von Cascando wurde vom German Design Council mit dem Iconic Award Innovative Interior 2023 ausgezeichnet und trägt nun den Titel “Best of Best”. Der Preis würdigt die Innovation und das Design des Produkts, das von Robert Bronwasser entworfen wurde, um die Produktivität, Verbindung und das Wohlbefinden von Mitarbeitern in Großraumbüros zu steigern.

Patio gewinnt den Iconic Award

Die Jury lobte das interessante Raumteilungs-System, das aus schlanken Aluminiumrahmen besteht und schnell und einfach konfiguriert werden kann. Die Trennwände auf Rollen erleichtern die Umwandlung von räumlichen Elementen. Doch es ist nicht nur die Funktionalität, die beeindruckt, sondern auch das dynamische und moderne Design.

Cascando Patio mit Vorhang

Patio ist eine attraktive Lösung für Großraumbüros, die auf eine flexible und transparente Form der Raumplanung setzen. Durch die Integration von verschiedenen Wänden, Stielen und Stoffen kann jeder Raum im Handumdrehen von geschlossen zu halb-offen oder offen verändert werden. Das System schafft Verbindung und verstärkt den Teamgeist, wodurch sich die Mitarbeiter produktiver und wohler fühlen können.

Raumteiler Patio wird zur Seite geräumt

Das Design von Patio ist nicht nur schön, sondern auch funktional und lädt zum Gebrauch ein. Die Kombination von schlanken, dezent gestalteten Aluminiumrahmen mit fixen Ecken oder Scharnierverbindungen macht Patio zu einer perfekten Arbeitsplatzlösung für jedes Büro.

Der Iconic Award Innovative Interior ist ein bedeutender Preis in der Interieur Branche und dient als Trendbarometer. Der Gewinn dieser Auszeichnung zeigt die Innovationskraft und das Design von Cascando. Wir sind gespannt, was das Unternehmen in Zukunft noch zu bieten hat.