Büromöbel
Büromöbel Hamburg: Mit diesen Produkten wird Ihre Arbeit im Büro produktiver! Seit 2004 liefern wir Büromöbel in und um Hamburg – ganz egal, ob direkt auf die Reeperbahn oder in die Nähe der Elbphilharmonie. Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen mit maßgeschneiderten Einrichtungslösungen zu versorgen und komplette Büroetagen zu gestalten. Unsere Büromöbel vereinen Funktionalität und Design, um Arbeitsräume zu schaffen, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Büro in einen Ort verwandeln, der inspiriert und motiviert.
Schreibtische
Einzelschreibtische oder Benches, die Sie elektromotorisch in der Höhe verstellen können.
Rollcontainer
Rollcontainer mit kleinen und großen Schubladen. Auch als Sit-Container und als Apothekerschrank.
Bürodrehstühle
Vom Drehstuhl für Sparfüchse, bis hin zum Ergonomiemodell. Auch Spezialstühle bieten wir an.
Büroschränke
Vom Lockerschrank bis zum Aktenschrank, mit elektronischer Öffnung, Sitznischen oder mit integrierter Lademöglichkeit.
Barhocker
Barhocker in verschiedenen Höhen, mit oder ohne Polster. Und auch mit Armlehnen.
Stapelstühle
Viele verschiedene Modelle für Ihre Kantine, Gastronomie – für Ruhebereiche und auch für Aufenthaltsräume oder Seminarräume.
Bildschirmhalter
Mehr Platz auf Ihrem Schreibtisch mit Bildschirmhaltern. Gehen Sie in die 3. Ebene!
Empfangstheken
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Gestalten Sie Ihr Entrée mit unseren Empfangstheken.
Garderobenständer
Die Zeiten der über den Stuhl gelegten Jacken sind vorbei. Unsere Garderoben helfen Ihnen dabei.
Klapptische
Klapptische mit 4-Fuß oder T-Fuß? Oder vielleicht mit Leichtbauplatte? Wir haben Sie im Programm.
Konferenzstühle
Für längeres Sitzen dürfen es auch gerne dick gepolsterte Konferenzstühle sein? Hier sind unsere Freischwinger & Sessel.
Konferenztische
Große Anlagen für 40 Personen oder der Tisch für den kleinen Konferenzraum. Wir bieten viele Größen an.
Kunstpflanzen
Kunstpflanzen und Pflanzkästen? Sie sind heute schon so echt, dass sie oft gegossen werden. 🙂
Loungesessel & Sofas
Wenn es gemütlicher sein soll, wählen Sie einen Loungesessel oder ein Sofa. Wir bieten auch Ladesteckdosen mit an.
Raumteiler
Große Open-Space-Büros kann man gut mit Raumteilern zonieren. Wir bieten verschiedene Optionen.
Teeküchen
Wo entstehen die besten Ideen? Genau! In der Teeküche. Hier einige Modelle, die wir bei Ihnen einbauen.
Whiteboards & Magnetwände
Pinnwände, Whiteboards und Magnetwände sorgen für eine optimale Übersicht. Sogar als multifunktionales Element.
Wo kann ich in Hamburg überall Büromöbel kaufen?
Um Büromöbel in Hamburg zu beschaffen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Online bestellen: das gilt natürlich bundesweit. So gut wie jeder Schreibtisch, jedes Mittelzonenmöbel oder auch Tischaufsatzelemente lassen sich online beim Büroausstatter ordern.
- Gebraucht kaufen: auch eine interessante Variante. Wie beim Gebrauchtwagen, können Sie auf gebrauchte Büroeinrichtung setzen. Hierfür gibt es diverse Fachfirmen (z.B. in der Radickestraße in Harburg oder in der Osterrade in Lohbrügge – oder Sie suchen direkt in eBay Kleinanzeigen.
- Zum Büroeinrichter gehen: wenn Ihnen Beratung wichtig ist, sollten Sie zum Fachhändler für Schreibtisch & Co. gehen. Zu uns zum Beispiel. 🙂 Oder wir treffen uns bei Ihnen im Büro.
Und wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gern an.
Wie ist die Lieferzeit für professionelle Büromöbel?
Die Entscheidung für neue Büromöbel ist gefallen. Jetzt soll die Lieferung möglichst schnell erfolgen. Wie lange dauert es, bis die neuen Möbel in Hamburg an den Arbeitsplätzen stehen?
Für den Produktionsprozess vergehen ca. 4-6 Wochen. Rechnen Sie die Zeit von der Auftragsklarheit bis zum fertigen Möbel. Bei Echtholz-Furnieren oder Sonderoberflächen können es ca. 8 Wochen werden, da die Industrie ihrerseits z.B. ein Sonderfurnier bestellen muss.
Zusätzlich hält so gut wie jeder Hersteller ein Lagerprogramm vor, das sogenannte Express-Programm für Büromöbel. Hier liegen die wichtigsten Komponenten am Lager – ist die Auswahl geringer, als in der individuellen Fertigung. Die Lieferzeit liegt hier bei ca. 7-10 Werktagen.
Lieferungen von Büromöbel-Zubehör wie Steckdosen, Adapter oder Container-Zubehör ist häufig per sofort lieferbar. Ebenso Stuhlmodelle in schwarz. So haben wir zum Beispiel Zugriff auf ein Lager mit ca. 25 Drehstühlen in permanenter Verfügbarkeit. Diese können per Kurier am Tag der Bestellung innerhalb von Hamburg ausgeliefert werden.
Wie läuft das mit der Beratung? Kommt jemand bei mir vorbei?
Sie suchen gerade neue Möbel für Ihr Büro. Und sind geradezu erschlagen von den vielen Möglichkeiten? Dann lassen Sie uns gerne einen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren.
Büromöbel sind ein wichtiger Bestandteil jedes Arbeitsplatzes. Sie tragen dazu bei, dass Mitarbeiter sich wohl fühlen und produktiv arbeiten können. Deshalb ist es wichtig, bei der Auswahl von Büromöbeln verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, wie beispielsweise Bequemlichkeit, Ergonomie, Design und Funktionalität.
Eine wichtige Überlegung bei der Auswahl von Büromöbeln ist die Bequemlichkeit. Schließlich verbringen die meisten Menschen den größten Teil ihres Arbeitstages auf ihrem Bürostuhl. Ein bequemer Stuhl kann dazu beitragen, dass Mitarbeiter länger konzentriert und produktiv bleiben. Deshalb sollten Bürostühle so gestaltet sein, dass sie die Körperhaltung unterstützen und den Rücken entlasten.
Eine weitere wichtige Überlegung bei der Auswahl von Büromöbeln ist die Ergonomie. Dies bezieht sich auf die Anpassung von Arbeitsplatz und Möbeln an die Bedürfnisse und Anforderungen der Mitarbeiter. Ergonomische Büromöbel können dazu beitragen, dass Mitarbeiter ihre Arbeit bequemer und sicherer verrichten können und somit weniger anfällig für Verletzungen und Ermüdungserscheinungen sind.
Wir schauen uns Ihre Arbeit genau an, geben Tipps zur Einrichtung und können schon einmal erste Materialien bestaunen. Es ist doch etwas anderes, als per Telefon oder Online-Recherche passende Möbel zu finden. Ihr Büro soll sich ja schließlich essentiell verändern. Und sind die richtigen Infos wichtig. Persönlich. Individuell. Wir setzen uns an einen Tisch, und beraten Sie gern.