Menü

Bonito

Bonito Konferenzstuhl mit organischer
Holzschale in zwei Polsterausführungen,
mit verchromten Gestell.
Polstervariante: Sitz gepolstert, Rückenlehne ungepolstert
Holz: Nussbaum natur
Gestell: verchromt
Rollen/Gleiter: Kunststoff-Gelenkgleiter für weiche Böden, graphitschwarz
Sitz: 078.044 (B) Fame Orange
Versandart: komplett montiert in Folie, ohne Rollenschutz

Artikelnummer: BN 0877 S HNN GSCR R17HGS 081041 V00 Kategorien: ,
Logo von ZÜCO

Schöne Schale, bequemer Kern

Diese wundervolle Holzschalensessel-Serie fertigen wir in Eiche oder Nussbaum. Ob auf einem eleganten Vierfuß in verchromtem Metall, poliertem Aluminium oder Edelholz, mit steilem 4-Sternfusskreuz auf Gleitern oder auf Rollen – er passt sich den unterschiedlichsten Situationen an. Das bequeme Sitzpolster ist serienmäßig, wer es noch komfortabler haben möchte, erhält auch ein Rückenpolster dazu. Bonito verkörpert Sitzmöbelhandwerk vom Feinsten.

Die sichtbare Struktur für den geschwungenen Unterbau wird durch mehrfach verleimte Holzschichten gebildet. Die gewählte Stärke der Holzschale gewährleistet eine Flexibilität, die hohen Sitzkomfort bietet. Eine Lage bestes Echtholzfurnier in Eiche oder Nussbaum auf den äußeren Flächen gibt dem Stuhl seinen Charakter.