Menü

Lacrosse

Lacrosse I Klapptisch 120 x 20 cm rechteckig
Tischplatte Typus: HPL Spanplatte, Kante C weiß
HPL Spanplatte, Kante C: U035 weiß
Gestell : verchromt
Gleiter: Kunststoffgleiter
2 unsichtbare Rollen: nein

Artikelnummer: 6310/21 Kategorien: ,
Logo von CASALA

Diskrete Funktionalität und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale von Lacrosse. Er steht wie in Stein gemeißelt, kann aber zusammengeklappt werden – und zwar schnell und ohne, dass der Benutzer sich die Finger klemmt! Er stapelt eng und platzsparend, die Beine liegen in diesem Zustand flach nebeneinander. Lacrosse wäre kein Casala-Produkt, wenn er nicht zusätzlich zu den praktischen Vorteilen noch Variationen anzubieten hätte. Hier sind es sechs unterschiedlich designte Klapp-Gestelle, dazu Plattenformen von klein (80 x 80 cm) bis groß (180 x 80 cm), von quadratisch bis rund. Mit all diesen Eigenschaften bietet sich Lacrosse I für Orte mit wechselnden Programmen an: Messen und Tagungszentren, Schulungsräume, Seminarveranstaltungen und Schulen.

Diskrete Funktionalität und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale von Lacrosse. Er steht wie in Stein gemeißelt, kann aber zusammengeklappt werden – und zwar schnell und ohne, dass der Benutzer sich die Finger klemmt! Er stapelt eng und platzsparend, die Beine liegen in diesem Zustand flach nebeneinander. Lacrosse wäre kein CASALA-Produkt, wenn er nicht zusätzlich zu den praktischen Vorteilen noch Variationen anzubieten hätte. Hier sind es sechs unterschiedlich designte Klapp-Gestelle, dazu Plattenformen von klein (80 x 80 cm) bis groß (180 x 80 cm), von quadratisch bis rund. Mit all diesen Eigenschaften bietet sich Lacrosse I für Orte mit wechselnden Programmen an: Messen und Tagungszentren, Schulungsräume, Seminarveranstaltungen und Schulen.


 

Diese 4 verschiedenen Gestelle gibt es

Der Lacrosse zeichnet sich durch 4 verschiedene Gestelle aus. Wir stellen diese verschiedenen Varianten hier kurz vor. Jedes hat eine leicht andere Optik, oder wie der A-Fuß – eine komplett andere Optik.

 

Casala Lacrosse 1 Klapptisch

Casala Lacrosse 1 – Rundrohr gebogen

Das erste Gestell des Lacrosse Klapptisches zeichnet sich durch seine geschwungenen Linien und elegant gerundeten Ecken aus, die eine harmonische und durchgehende Form ergeben. Der Bügel des Gestells ist aus einem einzigen Stück Metallrohr gefertigt, was dem Tisch eine fließende und einheitliche Optik verleiht. Diese geschwungene Formgebung unterstreicht die Eleganz des Designs. Es handelt sich um ein sorgfältig durchdachtes Designelement, das nicht nur ästhetisch, sondern auch in seiner Ausführung überzeugt – ein wahrer Blickfang für anspruchsvolle Konferenzräume.

Casala Lacrosse 2 Klapptisch

Casala Lacrosse 2 – Rundrohr auf Gehrung

Auf den ersten Blick ähnelt dieser Tisch dem zuvor beschriebenen Modell, aber bei genauerem Hinsehen fallen einige Unterschiede auf. Die Tischplatte erscheint identisch – weiß und puristisch. Das Gestell unterscheidet sich jedoch; es ist an den Ecken aufwändig auf Gehrung verschweißt. Dadurch wird der Tisch noch markanter. Er ist wie alle Lacrosse-Varianten stapelbar. Diese Stapelbarkeit ist ideal für flexible Arbeitsumgebungen und multifunktionale Räume. Solch ein Design demonstriert, wie ein Tischgestell sowohl praktisch als auch stilvoll sein kann, perfekt für dynamische Unternehmen, die Wert auf Design und Effizienz legen.

Casala Lacrosse 3 Klapptisch

Casala Lacrosse 4 – A-Fuß Gestell

Hier ist ein optisch ansprechendes Klapptischgestell mit einem A-Fuß-Design. Dieses Gestell hebt sich durch seine einzigartige Form (wie der Buchstabe A oder U) hervor, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch für eine optimale Standfestigkeit und Raumeffizienz steht. Die Konstruktion ist so konzipiert, dass die Beine für einen leichten Transport und platzsparende Lagerung zusammengeklappt werden können. Alle Lacrosse-Varianten sind Klapptische. Auch wenn sie oft nicht so aussehen.

Casala Lacrosse 5 Klapptisch

Casala Lacrosse 5 – Rechteckrohr

Dieses letzte Klapptischgestell zeigt einen interessanten Mix aus Materialien und Formen, der Funktionalität mit modernem Industriedesign verbindet. Der Tisch verfügt über ein waagerechtes Rundrohr, das geschickt mit zwei Quadratrohren verschweißt ist, was nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für zusätzliche Stabilität sorgt. Diese Kombination aus Rund- und Quadratrohren könnte auch das Handling beim Auf- und Abbau erleichtern und bietet gleichzeitig eine solide Struktur für langfristige Belastbarkeit.

Im Kern – ein klappbarer Tisch

Der Klapptisch Lacrosse ist ideal für Anwendungsbereiche, wo Flexibilität gefragt ist. Er macht sich nicht nu in Tagungssälen und Konferenzzentren, Schulungs- und Seminarräumen gut, sondern fühlt sich auch in Hotels und Kantinen wie zu Hause. Lacrosse verbindet Funktionalität mit Stabilität: So steht er wie in Stein gemeißelt, kann aber auch schnell und sicher eingeklappt werden. Und nicht zuletzt gibt es sein markantes Design in mehreren Formen und Formaten. Welche Raumeinteilung Ihnen auch vorschwebt: Lacrosse ist die Lösung.

Ideal für viele Raumgelegenheiten

Egal, wie klein oder groß der Raum auch ist: Lacrosse passt sich mühelos den jeweiligen Anforderungen an. Außerdem kann er einfach mit verschiedenen CASALA-Stühlen kombiniert werden. Dank seiner reibungslosen Mechanik lässt er sich sicher und einfach zusammenklappen. Lacrosse ist mit unterschiedlichen Gestellen erhältlich. Die Tischplatte von Lacrosse gibt es auch in extraleichter Ausführung sowie auf Wunsch mit umlaufender Stoßkante zum Schutz vor Beschädigungen kann.

Diskrete Funktionalität und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale von Lacrosse. Er steht wie in Stein gemeißelt, kann aber zusammengeklappt werden – und zwar schnell und ohne, dass der Benutzer sich die Finger klemmt! Er stapelt eng und platzsparend, die Beine liegen in diesem Zustand flach nebeneinander. Lacrosse wäre kein Casala-Produkt, wenn er nicht zusätzlich zu den praktischen Vorteilen noch Variationen anzubieten hätte. Hier sind es sechs unterschiedlich designte Klapp-Gestelle, dazu Plattenformen von klein (80 x 80 cm) bis groß (180 x 80 cm), von quadratisch bis rund. Mit all diesen Eigenschaften bietet sich Lacrosse I für Orte mit wechselnden Programmen an: Messen und Tagungszentren, Schulungsräume, Seminarveranstaltungen und Schulen.

Kein Wackeln, trotz Klappmechanismus

Nicht gleich sichtbare Funktionalität und Wertigkeit sind die Hauptmerkmale von Lacrosse. Ein fester Stand trotz Klappfunktion zeichnen ihn aus. Und das schnell und ohne, dass der Benutzer sich die Finger klemmt! Die Beine liegen im zusammengeklappten zustand flach nebeneinander. Dadurch ist er eng und platzsparend stapelbar. Insgesamt bietet Casala den Lacrosse in sechs unterschiedlichen Klapptisch-Gestellen an, dazu Plattenformen von klein (80 x 80 cm) bis groß (180 x 80 cm), von quadratisch bis rund. Dank all dieser Möglichkeiten bietet sich Lacrosse für Orte mit wechselnden Programmen an. Zum  Beispiel für Messen und Tagungszentren, Schulungsräume, Seminarveranstaltungen und Kantinen.

Stabiler Klapptisch Lacrosse von Casala

Lacrosse im Mainport-Hotel

Flexible Raumnutzung mit mobilen Seminartischen

Unsere Seminartische bieten außergewöhnliche Mobilität und Benutzerfreundlichkeit. Dank der praktischen Rollen lassen sie sich mühelos verschieben. Für noch mehr Flexibilität sind einige Modelle mit einseitig angebrachten Rollen ausgestattet, wodurch der Transport erleichtert wird. Die intelligenten Lacrosse Tische zeichnen sich durch ihre Stapelfähigkeit aus: Ihre Tischbeine können eingeklappt werden, sodass sie flach nebeneinander liegen. Mit dem speziellen Transportwagen können Sie problemlos 8 bis 10 Tische gleichzeitig bewegen, was es einer einzelnen Person ermöglicht, die Tische schnell und effizient aufzustellen oder zu verstauen.

Wir bieten zudem umfassende Beratung zu Klapptischen an, die vollständig auf Rollen stehen. Diese sind wahlweise mit oder ohne elektrische Höhenverstellung erhältlich und bieten maximale Flexibilität für Ihre Raumgestaltung.

Lacrosse: Der multifunktionale Alleskönner für jeden Raum

Lacrosse Seminartische bieten eine nahtlose Kombination aus Funktionalität und Anpassungsfähigkeit. Unabhängig von der Raumgröße, Lacrosse fügt sich mühelos in jede Umgebung ein und lässt sich optimal mit einer Vielzahl von Casala-Stühlen kombinieren. Die innovativen Eckdesigns sorgen dafür, dass unangenehmes Stoßen der Vergangenheit angehört. Darüber hinaus zeichnen sich diese Tische durch eine reibungslose, sichere Mechanik aus, die ein einfaches Zusammenklappen ermöglicht. Lacrosse ist in verschiedenen Gestellvarianten erhältlich, und die Tischplatte gibt es auch in einer extraleichten Version. Zusätzlich bietet eine optionale umlaufende Stoßkante zusätzlichen Schutz vor Beschädigungen.

Perfekt für heutige multimediale Konferenzanforderungen, kann Lacrosse mit integrierten Steckdosen, individuellen Netzwerk- und Internetanschlüssen sowie eingebauten Beamern ausgestattet werden. Die Tische sind zudem kompatibel mit Elektroniksystemen verschiedener Hersteller, was sie zu einer idealen Wahl für modern ausgestattete Konferenzräume und Multimedia-Kongresse macht.

Casala lacrosse Klapptisch multifunktional