Menü

Assist

Zentralfuß aus Stahl,
Höhe 725 mm,
schwarz oder weiß
Platte MDF Dicke 19mm

Artikelnummer: AS8001 Kategorien: ,
Logo von RIM

Die Verschiebung in die Entspannungszonen hilft uns ab und zu mal unsere Kreativität, Mitteilsamkeit und Effektivität zu starten. Der Mobiltisch Assist macht die Arbeit in den Sesseln und Hockern angenehm. Sollen wir schon die Notizen in ein Papier-Notizbuch eintragen, am Notebook arbeiten oder uns die Tasse Kaffee ablegen, Assist erleichtert diese Bewegungen ausdrücklich. Der Tisch Assist ist einfach zuzuschieben, die Neigung oder die Orientierung der Tischplatte zu ändern und wieder zu schieben. Statt dem eleganten schwarzen Standardgestell ist auch ein weißes Gestell im Angebot, das in der Kombination mit dem Eichenholz modern und frisch wirkt.

Konfiguration

Klappbarer Tisch auf einem schrägen Zentralfuß mit Gestell in U-Form. Die Tischplatte mit Anschlag.
Platte – Furnier – Natureiche für MDF mit Eichenleiste (Dicke 19 mm).
Tische werden demontiert geliefert.