Menü

ONYX Konferenzstuhl Kunststoff

Onyx III Armlehnstuhl Schale Kunststoff
Gestell: Verchromt
Gleitern: Kunststoff Gleiter
Kunststoff : Kunststoff Grau
Kunststoff : Kunststoff Schwarz

Artikelnummer: 3430/10 Kategorie:
Logo von CASALA

Multifunktionaler Konferenzstuhl

Dank der vielen Ausführungsvarianten kann der ONYX auf die verschiedensten Umgebungen abgestimmt werden. Von Konferenzraum bis zur Firmenkantine, von Wartezimmer bis Restaurant, von Seminarraum bis Bistro. Acht moderne Farben sind für die Kunststoffschal frei wählbar. Optional kann das Gestell sogar in der gleichen Farbe pulverbeschichtet werden. Natürlich muss die Schale nicht nackt sein. Von Sitz über Rückenpolster bis hin zu einer Doppelpolsterung oder der komplett gepolsterten Sitzschale ist alles möglich. Onyx bietet also unzählige Möglichkeiten und verleiht jedem Raum mehr Farbe.

Produktfamilie vom Onyx Konferenzstuhl von Casala

Stapelbarer Konferenzstuhl

Insgesamt fünf Gestellsorten befinden sich in der ONYX Familie. Davon ist das 4-Fuß-Gestell und das Kufengestell stapelbar. Egal ob mit oder ohne Armlehne. Darüber hinaus kann sogar noch der Barstuhl gestapelt werden. Durch die ergonomische Form eignet Onyx zudem ideal für Seminar- und Besprechungsräume.

Gute Einrichtung für eine gute Umwelt

Die Kunststoffschale ist aus Polypropylen, mit 15% Glasfaserverstärkung. Man kann also sicher sein, das es sich hierbei um eine sehr stabile Konstruktion handelt. Die verchromten Teile sind bereits nach Chrom III verarbeitet und er ist zudem noch zu 100 % recycelbar.