Menü

PS 20

Sekretär- 100 cm Breite
Arbeitshöhe 75 cm
Mittelkonsole mit Klappe (inkl. Auslass für
Steckerleiste und Kabel)
Tischunterseite inkl. 1 Kabelöffnung
Arbeitsfläche Linoleum schwarz (Forbo 4166 charcoal
Gestell in schwarz matt (RAL 9005)
oder lackiert in Korpusfarbe matt
Arbeitsfläche Linoleum grau (Forbo 4132 ash)
Arbeitsfläche Linoleum hellgrau (Forbo 4175 pebble)
Tischplatte: Kristallglas schwarz lackiert (6 mm)
Schubkasten-Einsatz (2 Schübe, in Korpusfarbe)

Artikelnummer: PS20 Kategorien: ,
Logo von MÜLLER MÖBELFABRIKATION

Der PS 20 Sekretär verleiht jedem Arbeitsplatz einen Hauch von Glamour und brilliert mit seiner stilsicheren Eleganz. Auch die diesjährige Fachjury zeigte sich von seiner funktionalen Ästhetik begeistert und prämierte seine hohe Designqualität mit dem Red Dot Award: Product Design 2021 und dem German Innovation Award 2021.

Der PS 20 Sekretär fügt sich mondän und formvollendet in jede Wohnwelt ein. Er bietet nicht nur ausreichend Platz für Schreibutensilien, sondern ermöglicht auch spielend die Stromversorgung aller digitalen Geräte. Dank dem geräumigen Stauraum für Kabel und Ladegeräte ist alles griffbereit, aber gut verstaut.

Brillante Vorstellung des PS 20 Sekretär mit dem Gestell in Chrom

Der Sekretär PS 20 wurde mit einem Chromlackgestell neu gestaltet. Diese Alternative zu schwarz oder farbig lackierten Gestellvarianten unterstreicht die Ästhetik des preisgekrönten Designs und eröffnet spannende Kombinationsmöglichkeiten. Natürliches Olivgrün (RAL 6003) mit Chrom wirkt wie eine optische Verschmelzung von Natur und Technik.

PS 20 Sekretär